Raiffeisenbank Parkstetten eG spendet 500 Euro

Am Freitag, den 14.08.2020 überreichte Vorstandsvorsitzender Dir. Anton Ismair von der Raiffeisenbank Parkstetten an die Vertreter der FFW Obersunzing-Niedersunzing einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

(mehr …)

Obst- & Gartenbauverein Obersunzing Niedersunzing spendet 300 Euro

Am 12.03.2020 überreichten uns Frau Margit Wolf, 1. Vorständin und Frau Gabi Murr, Kassierin des OGV Niedersunzing-Obersunzing eine Spende in Höhe von 300 Euro.

(mehr …)

Sparkasse Niederbayern Mitte spendet 500 Euro

Am 12.03.2020 überreichte Geschäftsstellenleiter Klaus Simmel an 1. Vorstand Georg Emer, Jugendwart Ludwig Sers jun. und 2. Kommandant Benedikt Murr der Freiwilligen Feuerwehr Ober- und Niedersunzing einen Spende in Höhe von 500 Euro.

(mehr …)

Neuer Mannschaftstransportwagen (MTW) Sunzing 14/1

Im Sommer 2019 haben wir auf der virtuellen Auktionsplattform von Bund, Ländern und Kommunen, besser bekannt als „Zollauktion“ einen gebrauchten Mannschaftstransportwagen von der Feuerwehr Villingen-Schwenningen erworben. Wir konnten ein technisch und optisch einwandfreies Fahrzeug für gutes Geld erwerben.

(mehr …)

Oldtimerfreunde spenden 2000 Euro für Feuerwehrhausanbau

Die Oldtimerfreunde Sunzing nutzten den feierlichen Rahmen unseres Grillfestes, um der Feuerwehr Sunzing ihre Anerkennung auszudrücken und spendeten einen stattlichen Geldbetrag. Angesichts des bevorstehenden Anbaus des Gerätehauses, welcher größtenteils in Eigenregie erbaut und finanziert wird sind Spenden eine willkommene Unterstützung.

(mehr …)

Moll Automatisierung spendet 1500 Euro für Feuerwehrhausanbau

Auf unserem Feuerwehrfest 2019 ereilte uns eine freudige Überraschung, die Fa. Moll Automatisierung mit ihrem Geschäftsführer Josef Moll überreichte uns eine Spende von 1500 €.

(mehr …)

Raiffeisenbank Straubing eG spendet 1000 Euro für Feuerwehrhausanbau

Die Freiwillige Feuerwehr Obersunzing Niedersunzing will die Kapazität ihres bestehenden Feuerwehrhauses erweitern.

(mehr …)

Raiffeisenbank spendet für Jugendarbeit der Feuerwehr Sunzing

Niedersunzing. Die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Obersunzing-Niedersunzing konnte von der Raiffeisenbank Straubing eG, vertreten durch Hauptgeschäftsstellenleiter Daniel Eger und Privatkundenberater Franz Urlberger eine Spende i.H.v. 500 € entgegennehmen. (mehr …)

Feuerwehrmänner geehrt

Obersunzing / Niedersunzing. Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Lichtinger in Obersunzing konnte der erste Vorsitzende Georg Emer jun. eine große Anzahl junger und älterer Kameraden begrüßen. (mehr …)

Sunzinger Feuerwehrmänner geehrt

Feuerwehrler wurden für Ihre Treue geehrt

Einen ganzen Saal voll mit Feuerwehrlern durfte Bürgermeister Wolfgang Frank am Donnerstagabend im Pfarrheim Leiblfing zur Staatlichen Feuerwehrehrung bzw. Ehrung der Fluthelfer begrüßen.
In seinem Grußwort betonte er auch, dass jeder einzelne Ortsteil eine Freiwillige Feuerwehr und deren dazugehörigen Feuerwehrmänner braucht und zollte den Einsatzkräften Lob und Anerkennung für die vorbildliche Arbeit. (mehr …)