Anfrage zur Übernahme des Amtes der Festfrau

Bevor es in einigen Monaten zum Festfraubitten für unser Gründungsfest 2025 geht, war der Festausschuss am Freitag, den 08.09.2023 bei der zukünftigen Festfrau Martina Bruckbauer-Sers für die Anfrage zur Übernahme des Amtes zu Besuch. Freudig sagte sie zu das Amt der Festfrau zu übernehmen – sofern die Feuerwehrleute die Aufgaben und Herausforderungen beim Festfraubitten erfolgreich meistern werden.

Ämter 155-jähriges Gründungsfest

Mitglieder des Festausschusses (v.l.): Bernadette Murr, Thomas Lupzig, Wolfgang Sers (Kommandant), Ludwig Sers jun., Ludwig Sers sen. (Ehrenvorstand), Andreas Schötz, Thomas Pregler, Benedikt Murr (stellvertretender Kommandant), Michael Buchschmid jun., Georg Emer (Vorstand), Sebasitan Girlinger, Stephan Knauer, Viktoria Murr, (abwesend) Johann Loichinger

Vorsitzender des Festausschusses: Georg Emer (Vorstand)

Festleiter: Benedikt Murr (stellvertretender Kommandant)

Schirmherr: Josef Moll (1. Bürgermeister Gemeinde Leiblfing)

Festfrau: Martina Bruckbauer-Sers

Festbraut: Jasmin Emer

Gründungsfest 2025

Wir feiern am 13.-16. Juni 2025 unser 155-jähriges Gründungsfest.