Leistungsprüfung abgelegt

Am Dienstag den 07.10.2014 hat eine Gruppe, bestehend aus acht Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Obersunzing Niedersunzing und einem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leiblfing, die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ erfolgreich, in mehreren Stufen, abgelgegt. Zwei Kameraden konnten das Leistungsabzeichen in Gold/Rot erreichen und haben somit alle sechs Stufen der Leistungsprüfung Wasser erfolgreich abgeschlossen. Neben einer Einsatzübung, war der korrekte Aufbaue einer Saugleitung, sowie unterschiedliche Zusatzaufgaben aus den Bereichen Erste Hilfe, Gefahrstoff-, Knoten- und Fahrzeugkunde zu bewältigen. Die Abnahme der Leistungsprüfung wurde unter der Führung von Kreisbrandmeister Mannes durchgeführt. Mit einer kleinen Brotzeit im Feuerwehrhaus wurden die Kameraden für ihre Mühe belohnt.

Weitere Bilder in der Gallerie.