20200826 THL Kinder in PKW eingeschlossen

Am heutigen Mittwoch, wurden wir gengen 09:15 Uhr zur Tankstelle nach Obersunzing gerufen. Eie Mutter hat sich aus ihrem PKW ausgeschlossen, ihre zwei Kinder waren noch im Fahrzeug, ebenso der Schlüssel. Glücklicherweise stand das Fahrzeug im Schatten.

Wir konnten durch den Türspalt der Fahrertüre mittels eines Stabes die Öffnungstaste auf dem Schlüssel betätigen und so das Fahrzeug zerstörungsfrei öffnen. Die Kinder konnten wohlbehalten aus dem Fahrzeug befreit werden und die gemeinsame Fahrt anschließend fortgesetzt werden.

Herzlichen Dank der Fa. Moll für die prompte Unterstützung mit Material.

Wir waren mit 12 Männern & Frauen bis 09:45 Uhr im Einsatz.

Im Einsatz:

  • Sunzing 44/1
  • Sunzing 14/1
  • Land 3/2
  • Rettungsdienst

Bericht: FF Sunzing