20200826 THL Kinder in PKW eingeschlossen

Am heutigen Mittwoch, wurden wir gengen 09:15 Uhr zur Tankstelle nach Obersunzing gerufen. Eie Mutter hat sich aus ihrem PKW ausgeschlossen, ihre zwei Kinder waren noch im Fahrzeug, ebenso der Schlüssel. Glücklicherweise stand das Fahrzeug im Schatten.

(mehr …)

20200619 THL Starkregen Aitracharche

Am Freitag den 27.06. wurden wir um 14:26 Uhr in die Aitracharche nach Niedersunzing alarmiert. Durch lokal auftretenden Starkregen kam es zu einem Rückstau im Kanalsystem und überflutet einen kleinen Teil des Kellers.

(mehr …)

2020 06 01 Brand Gewerbegebiet Obersunzing

Heute um 13:52 Uhr wurden wir zusammen mit vielen weiteren Feuerwehren zu einem Brand in das Gewerbegebiet nach Obersunzing alarmiert.

(mehr …)

2020 04 03 Unterstützung Corona Teststation

Am Freitag den 03. waren erneut zwei Einsatzkräfte von uns in Straubing am Hagen zur Unterstützung an der Corona Teststation eingeteilt.

Im Einsatz:

Sunzing 14/1

Bericht: Benedikt Murr

2020 03 27 Unterstützung Corona Teststation

Am Freitag den 27. waren zwei Einsatzkräfte von uns in Straubing am Hagen zur Unterstützung an der Corona Teststation eingeteilt.

Im Einsatz:

Sunzing 14/1

Bericht: Benedikt Murr

2020 02 10 THL Sturm

Am Montag Vormittag gegen 08:00 Uhr wurden wir nach Niedersunzing gerufen, da dort am Ortsende von einer Kabelbaufirma gelagerte leere Kabelrollen vom Wind verweht wurden.

(mehr …)

2019 12 20 Unklare Rauchentwicklung

Am Vormittag des 20.12. wurden wir nach Obersunzing gerufen.

(mehr …)

2019 11 18 VU Ölspur

Am heutigen Montag wurden wir gegen 11:05 Uhr nach Obersunzing auf die St2114 in Richtung Hailing gerufen, da ein Traktor Hydrauliköl verloren hat. Die Ölspur erstreckte sich von der St2141 bis ins Dorfinnere von Obersunzing.

(mehr …)

2019 10 30 Zimmerbrand

Am Mittwoch den 30.10. wurden wir gegen 15:30 zu einem Zimmerbrand nach Oberpiebing alarmiert. Dort angekommen unterstützten wir die FF Oberpiebing beim Löschaufbau.

Weiterlese

2019 09 19 Personensuche

Heute wurden wir um 22:35 Uhr zur Personensuche nach Leiblfing alrmiert.

(mehr …)