Obst- & Gartenbauverein Obersunzing Niedersunzing spendet 300 Euro

Am 12.03.2020 überreichten uns Frau Margit Wolf, 1. Vorständin und Frau Gabi Murr, Kassierin des OGV Niedersunzing-Obersunzing eine Spende in Höhe von 300 Euro.

Sie bedankten sich für das enorme Engagement der Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr, die sich aktuell im Besonderen durch den Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses weit über das Selbstverständliche für die Gemeinschaft einbringen.

Bei der anschließenden Besichtigung der Baustelle des Erweiterungsbaus stellte 1. Vorsitzende Georg Emer die Baumaßnahme vor und erklärte den allgemein dienlichen Zweck der Erweiterung. Er bedankte sich für die Unterstützung des OGV und betonte die Bedeutung guter Zusammenarbeit der Vereine untereinander.

Im Zuge dessen wurde auch der vom Landrat an den OGV gespendete Obstbaum an die Freiwillige Feuerwehr weitergegeben und Nahe dem Feuerwehrhaus eingepflanzt.

Bildunterschrift: Ludwig Sers jun. (Jugendwart); Gabi Murr (Kassierin OGV); Benedikt Murr (stellv. Kdt.); Margit Wolf (1. Vorsitzende OGV); Georg Emer jun. (1. Vorsitzender)

Bericht: Benedikt Murr

Bild: FF Sunzing

Datum: 12.03.2020

Veröffentlichung: 30.09.2020