Moll Automatisierung spendet 1500 Euro für Feuerwehrhausanbau

Auf unserem Feuerwehrfest 2019 ereilte uns eine freudige Überraschung, die Fa. Moll Automatisierung mit ihrem Geschäftsführer Josef Moll überreichte uns eine Spende von 1500 €.

Die Firma Moll unterstützt uns seit vielen Jahren mit Geld & Sachspenden. Laut Josef Moll ist es die Pflicht der Wirtschaft das freiwillige Engagement von Feuerwehren und Hilfsorganisationen im Allgemeinen zu unterstützen. Erst wenige Wochen zuvor wurde seine Firma Moll durch ein Starkregenereignis zum wiederholten mal stark getroffen.Die schnelle Hilfe durch die Feuerwehren konnte schlimmere Schäden an der IT-Infrastruktur des Betriebes verhindern. Der Schutz von Sachwerten und im Besonderen des Lebens aller Mitbürger stehe bei Einsätzen der Feuerwehr an vorderster Stelle. Moll lobte das Engagement aller Beteiligten, die sowohl aktiv als auch passiv die Feuerwehr unterstützen.

Wir, die FF Sunzing bedanken uns sehr herzlich für die Spende.

Bildunterschrift: Georg Emer jun. (1. Vorsitzender FF Sunzing), Josef Moll (Moll Automatisierung), Wolfgang Sers (1. Kdt. FF Sunzing)

Bericht: Benedikt Murr (FF Sunzing)

Kommentar: Benedikt Murr (FF Sunzing)

Bild: Benedikt Murr (FF Sunzing)

Datum: 21.07.2019

Veröffentlichung: 17.09.2020